Ganesh Nepalhilfe

Willkommen Ayush Shah!

Seit gestern ist Ayush Shah in unserem Kinderheim! Es ist so schön zu sehen, wie er sich über seine neuen Brüder gefreut hat!

Ayush der Große und Ayush der Kleine (rechts im Bild unser neuer Ayush:))

Selbst die Untersuchung von Dr. Jiwan, dem ältesten Sohn unserer Heimleiterin Savithri, fand Ayush spannend und toll!

Erste Untersuchung von Dr. Jiwan

Ayush Shah ist neun Jahre alt und hat Epilepsie. Er kann nepalesisch verstehen, jedoch nicht sprechen. Körperlich hat er keine Beeinträchtigungen.

Er stammt aus der Region Saptari im Südosten Nepals. Der Vater ist Tagelöhner und versucht gerade in den arabischen Emiraten eine Arbeit zu bekommen. Die Mutter kümmert sich um den vierjährigen Bruder.

Wir freuen uns mit Eurer Hilfe Ayush Shah ein Leben mit Wärme, Fürsorge, Liebe und Förderung zu geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.